Hey, ich bin′s die Älteste der 3 König ″Kids″ die den ″Brand″ beherrschen…
Spass bei Seite, ich bin Valerie, werde - oje - diesen November 30 Jahre alt. Als ich 7 Jahre alt war sind wir, damals frisch mit klein-Noëlle, in den Brand gezogen, somit habe ich bis anhin den grössten Teil meines Lebens an diesem wunderbaren Fleck in Speuz verbracht.

Seit jedoch beinahe 5 Jahren wohne ich ″Down Town″ Speuz, so zu sagen in Mitten Erlinsbach - was auch seine schönen Seiten hat. Wie ihr seht, komme ich irgendwie nicht von diesem Dorf weg - muss ich ja aber auch nicht. Wenn ich nicht gerade mein Leben geniesse, mit Freunden eine Flasche Wein trinke oder anderen schönen Dingen des Lebens nachgehe, ja dann, dann bin ich in Aarau am Arbeiten. Dies tue ich in einer Praxisgemeinschaft bei 4, oftmals ein wenig unstrukturierten und chaotischen Ärzten.

Ja, so sieht mein Leben ganz kurz beschrieben aus – manchmal spannend, manchmal so oder so, aber eigentlich einfach immer super.

valerie
brand 8

Bilder und Design ©2009 by Evi Kielholz