Ich bin David, das Mittlere der drei Brandkinder, und als einziger Mann hier zu Hause, sozusagen der Hahn im Korb.
Ich bin 25 Jahre alt und studiere momentan Gamedesign an der Zürcher Hochschule der Künste, zuvor habe ich, direkt nach meiner Ausbildung zum Elektromonteur, die HFT-SO im Bereich Informatik auf Softwareentwicklung besucht. Wie man unschwer erkennen kann, habe ich bereits einen langen und sehr umfangreichen Ausbildungsweg hinter mir.

Ein grosser Teil meiner Freizeit verbringe ich mit meinen Hobbys. Seit etwa 4 Jahren bin ich Präsident des Theatervereins Dachschadengesellschaft in Olten, wo wir regelmässig ein oder zweimal im Jahr ein Stück inszenieren. Mit zwei Kollegen zusammen habe ich ein Bowlingteam, Speuzer Strike Devils, in der Aarauer Bowlingliga. Zur Zeit Arbeite ich bei der Firma .hausformat als Webdesigner.

Fortsetzung folgt...

bild david
brand 8

Bilder und Design ©2009 by Evi Kielholz